Erteilung von Prokura an Andreas von Rönnen

Im März 2023 hat Andreas von Rönnen die Prokura bei der Consens Bautechnik GmbH übernommen. Bereits seit über 10 Jahren ist Andreas von Rönnen Teil unseres Unternehmens und hat in dieser Zeit in verschiedenen Bereichen seine Expertise unter Beweis gestellt. Ursprünglich begann der studierte Bauingenieur (FH) seine Karriere bei Consens als Projektleiter in der Konstruktion und Bauleitung, wo er zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat. Seine profunden Fachkenntnisse und sein Engagement bringt er seit kurzem in den Bereichen Akquisition und Kalkulation ein. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in unserem Unternehmen und danke der Geschäftsführung für das Vertrauen, das mir durch die Bestellung zum Prokuristen entgegengebracht wurde.“, sagt Andreas von Rönnen über seine neue Rolle.
 
Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Andreas von Rönnen der direkte Kontakt für unsere Kund:innen und Interessent:innen. Er kümmert sich um deren Anliegen, berät sie kompetent und unterstützt sie bei der Planung ihrer Bauvorhaben. Seine fundierte Ausbildung und seine langjährige berufliche Erfahrung ermöglichen es ihm, sowohl technische als auch wirtschaftliche Aspekte in Einklang zu bringen, die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
 
Wir freuen uns, Andreas von Rönnen in seiner Position zu unterstützen und sind zuversichtlich, dass er einen großen Beitrag zur weiteren Entwicklung und zum Wachstum der Consens Bautechnik GmbH leisten wird. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, sprechen Sie uns gerne direkt an!
 

Zurück